Lucky Star Partners GmbH  Sargans

Sicher und mit Spass Zweirad fahren.

Herzlich Willkommen!

Über 20 Jahre Erfahrung mit Yamaha und Serviceleistungen diverser Marken. Danke an alle für Ihr Vertrauen und Danke an alle Neukunden  die von unserer Kompetenz profitieren möchten.

In unseren gepflegten Räumlichkeiten finden Sie eine grosse Auswahl an Yamaha Motorrädern und Roller, ein breites Angebot an top Occasionen aller Marken, ein umfangreiches Ersatzteillager, einen Pneu-Service, einen Motorrad-Bekleidungshop inklusive Zubehör sowie einen kompletten Service für Motorräder und Roller.

 

Kompetenz mit Geschichte - Meilensteine im Zeitraffer

 

2014 Neue Einstellhalle für Kundenmotorräder

Die wachsende Anzahl von Überwinterungen und Kundenmotorrädern im Tagesgeschäft haben uns dazu bewogen die Einstellhalle zu erweitern um mehr Platz zu schaffen.

2013 Grosses Jubiläumsfest

20 Jahre Lucky Star ist ein Grund allen unseren treuen Kunden, Freunden und geschätzten Mitarbeitern DANKE zu sagen.

2008 Neue Führung der Velo Abteilung

An Rolf Rüdisühli übergeben wir die Verantwortung der wachsenden Veloabteilung. Als erfolgreicher Junioren Mountainbiker und gelernter Motorrad- und Velomechaniker ist er die ideale Besetzung.

2008 Neubau an der St. Gallerstrasse 110 in Sargans

Der alte Standort hatte zunehmend Nachteile wie Parkplatzprobleme, zu wenig Austellungsfläche, schwache Kundenfrequenz und eine veraltete Gebäudetechnik. Mit Finanzpartnern, die an uns glaubten, und vielen treuen Freunden, die uns tatkräftig  unterstützten, können wir in den Neubau einziehen.

1993 Übernahme der Moto Lucky Star AG

Geschäftsübernahme der seit 1981 bestehenden Moto Lucky Star AG durch die jetzigen Geschäftsinhaber Helmut Schneider und Marcel Signer am alten Standort in der Falknisstrasse an der Autobahn. Verkauf von Motorräder, Bekleidung und Reparaturen.

1991 Velos neu im Sortiment

Die Sportbegeisterung gibt uns die Möglichkeit ein zweites wichtiges Standbein aufzubauen. Es ist die Zeit als die Moutainbike-Welle und kurz später auch das Triathlon in die Schweiz kommt.

1989 Werkstatt Übernahme

Der Einstieg in die Selbstständigkeit durch eine Teilübernahme des Werkstattbetriebes von der Moto Lucky Star AG durch Marcel Signer und Helmut Schneider.