Niu Elektroroller

https://toeffhandel.ch/brand/niu/NGT

 

Sport, Dynamik und E-Save: Das sind die drei Fahrmodi des einziartigen Scooters NGT. Ein Roller zum weiter und schneller fahren.

Mit einer Spitzengeschwindigkeit von 70 km/h und einer über 100 km liegenden Reichweite setzt der NGT neue Massstäbe. Die Bosch-Motoren mit 3000 W Nenndauerleistung bringen Ihre Leistung sofort auf den Untergrund.

Seine Reichweite verdankt er zwei herausnehmbaren High-Performance Lithium-Ionen-Akkus, die jederzeit in etwa 3.5 Stunden geladen werden können.

Der E-Roller, der die Welt verändert.

NIU Roller verbinden elegante Optik mit außergewöhnlicher Leistung. Der Panasonic Lithium-Ionen-Akkupack des Rollers kann an einer Haushaltssteckdose aufgeladen werden. Sein intelligentes EBS-System speist die Energie bei jeder Betätigung der Bremsen in die Batterie zurück, was die Reichweite des Rollers um etwa 7% erhöht.

Außerdem verfügt das Fahrzeug über modernste Sicherheitseinrichtungen: Dank integriertem GPS-Tracking senden die Roller sofort eine Warnung an die NIU Cloud, wenn sie unbefugte Bewegungen erkennen. Der Besitzer wird über den möglichen Diebstahl sowie über den Standort des Rollers informiert.